Immobilienmakler sorgt für neue Nachbarn

Eigentümerwechsel in der Wilhelmstraße in Hannover

Was passierte

Die Eigentümerin einer Erdgeschosswohnung in Hannovers Stadtteil Südstadt hat sich entschieden, den Wohnort zu wechseln. Die alten Möbel und Einrichtungsgestenstände ließ Sie hinter sich in ihrer alten Wohnung. Ein bereits beauftragtes Entrümpelungsunternehmen räumte die Wohnung leer und führte die Wohnungseinrichtung einer zweiten Verwertung zu.

Wie es weiterging

Mit dem Verkauf der Erdgeschosswohnung  wurde die Firma City Immobilienmakler aus Hannover beauftragt. Zunächst war eine gründliche Reinigung der Wohnung erforderlich. Dies wurde durch die Firma City Immobilienmakler Hannover durchgeführt. Nach dem nun ein Marketingplan erstellt wurde, die Fotos und das Exposé mit einer Schlagkräftigen Überschrift fertig waren, wurde die Wohnung der Vermarktung zugeführt.

Neue Mitbewohner

Durch umfangreiche Werbemaßnahmen und einigen wenigen Besichtigungen nach der Vorqualifizierung von Interessenten, konnte innerhalb von acht Wochen ein Käufer gefunden werden. Nunmehr wurde alles Notwendige eingeleitet um den Kaufvertrag beim Notar zu unterzeichen.

Wir wünschen den neuen Eigentümern viel Freude mit Ihrer neuen Wohnung in Hannover Südstadt.