Allgemein

city-immobilienmakler-6-platzierungen-aug-google-seite-1

Praxisbeispiel im Online-Marketing für Immobilienmakler

Sechs Platzierungen unter „Immobilienmakler Hannover“ auf Google Seite 1

Wir von City Immobilienmakler lieben nicht nur Immobilien , sondern auch Online-Marketing. Deshalb sprechen wir gern einmal über unsere eigenen Online-Marketing-Maßnahmen und teilen diese mit unseren Lesern.

Aufgrund unserer intensiven Aktivitäten haben wir am Standort Niedersachsen mit unserer Niederlassung in Hannover bei Google unter dem wichtigen Suchbegriff “Immobilienmakler” gleich sechs Rankings auf der ersten Seite bei Google . Das schafft uns eine großartige Sichtbarkeit sowohl indirekt als auch direkt, welche wir im Einzelnen erläutern werden.

Google Ads: Rasant auf den ersten Platz bei Google

Zum einen sehen Sie auf Platz 1 in den Google-Ads-Kampagnen unsere Werbemaßnahme bei der größten Suchmaschine der Welt. Aktuell kostet uns hier ein Klick etwa acht Euro. 100 Klicks bedeuten also 800 Euro Werbe-Budget, die eine ideale Investition sind.

Die optimale Anzeige in den Werbeflächen mit Google-Ads ist uns sehr wichtig, da wir so rasant auf den ersten Platz bei Google marschiert sind, direkt vorbei an den organischen Ergebnissen.

Wer kennt den Besten: Die Top-10 Immobilienmakler in Hannover

Über den Google My Business Einträgen werden wir auf dem Portal Werkenntdenbesten.de als Erstplatzierter der Top-10 Makler in Hannover angeführt. Bedenkt man, wie viele Top-Makler es in Hannover gibt, macht uns das sehr stolz. Das Stadtportal von Niedersachsen hannover.de erwähnt uns ebenfalls, wenn auch nicht sichtbar bei Google.

Google My Business: Die lokale Suche optimal für sich nutzen

Die dritte Platzierung auf der ersten Seite bei Google erarbeitet sich die City Immobilienmakler Niederlassung Hannover, sofern die Suchanfrage Anfang Oktober 2021 für den Standort Hainholz erfolgt.

Aktuell ist unsere Webseite nicht in den Google My Business Ergebnissen aufgeführt, wenn außerhalb von Hannover oder mit anderen Stadtteilen nach “Immobilienmakler Hannover” gesucht wird. Daran arbeiten wir aber tagtäglich mit intelligenter Online-Marketing-Strategie.

Die Suchergebnisse unterliegen täglichen Schwankungen und Anpassungen . Ein langfristig gut geplantes und strukturiertes Online-Marketing berücksichtigt genau diese Schwankungen und Veränderungen.

Sind wir heute auf Platz 1 bei Google, so kann das morgen bereits anders sein. Es gibt viele richtig gute Immobilienmakler in der Region Niedersachsen, das wir den hart umkämpften Immobilienmarkt gern mit unseren Maklerkollegen teilen.

Organisches Ranking: Starkes SEO macht sich bezahlt

Die vierte Platzierung erarbeitete sich City Immobilienmakler im organischen Ranking : Hier sehen Sie uns ebenfalls wieder auf Platz 1 der 10 besten Immobilienmakler in Hannover auf dem Portal Werkenntdenbesten.de. Die Kurzbeschreibung (Meta-Description) beschreibt die City Immobilienmakler Hannover als bestplatziertes Maklerbüro aus Hannover für das Jahr 2021.

Für unsere Landingpage www.city-immobilienmakler-hannover.de schaffen wir die 5. Platzierung auf der ersten Seite bei Google .

Die letzte Platzierung unter der Suche “Immobilienmakler Hannover Hainholz” erreichen die City Immobilienmakler mit ihrer Unterseite der Niederlassung in Hannover .

Mit einer guten Kundenbewertung signalisieren wir also nicht nur unseren Kunden Vertrauen und Kompetenz, sondern setzen auch bei Google den entsprechenden Trust , den es für solche Topplatzierungen auf der ersten Seite benötigt.

City Immobilienmakler ist stolz und motiviert

Wenn man sich vor Augen hält, dass es in Hannover mindestens 164 Immobilienmakler gibt, sind wir sehr stolz drauf, dass Google unsere Online-Marketing-Aktivitäten gleich mit 6 Topplatzierungen auf ihrer ersten Seite belohnt . Ein Weltrekord, der uns ehrt, aber nicht abheben lässt!

Unsere brillanten Kunden und solche Platzierungen motivieren uns jeden Tag aufs Neue vollen Einsatz in unsere Arbeit und unser Online-Marketing zu investieren.

Ein großes Dankeschön für ihre hervorragende Arbeit möchten wir unserer Agentur ONMA Online-Marketing GmbH aus Hannover sowie der Google-Ads-Agentur AdPoint GmbH aussprechen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Money Keyword: Immobilienmakler Hannover

Unter Money Keywords verstehen sich Suchbegriffe oder sogar Kombinationen von Suchterminologien, die ein hohes Suchvolumen, einen hohen Wettbewerb sowie meistens auch einen hohen Mausklickpreis aufweisen.

Money Keywords suggerieren ein hohes Umsatzpotential. Von diesen Begriffen wird erwartet, dass sie durch deren hohen Suchvolumen und die meist transaktionsorientierte Suchabsicht, einen höheren Umsatz erzeugen, wenn die eigene Website zu diesen Keywords entweder rankt oder beworben wirbt.

Daher sind Rankings unter Money Keywords sehr beliebt und dementsprechend schwer ist es darunter zu ranken, da viele Konkurrenten selbstverständlich auch darunter ranken wollen.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Wählen Sie Ihre gewünschte Leistung in dem Formular und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

DSVGO konform, Ihre Daten sind bei uns sicher.

Sichere Verbindung durch SSL-Verschlüsselung

Kontakt